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Auf allen Belegen, mit denen wir beginnen, müssen wir den Namen der anfragenden oder bestellenden Person eintragen. Mindestens Anrede & Familiennamen vereinfachen uns, mit dem Auftraggeber Probleme zu klären.
Wenn ein Kunde anfragt, beginnen wir mit dem Programmteil Angebot.
Wenn ein Kunde bestellt, beginnen wir mit dem Programmteil Auftrag. Nachdem wir den Auftrag erstellten, drucken und senden wir dem Kunden eine Auftragsbestätigung. Anhand der Auftragsbestätigung kann der Kunde erkennen, ob wir seinen Auftrag richtig erfasst haben. Das ist vor allem wichtig, wenn der Kunde telefonisch bestellte.
Nach dem Versenden der Auftragsbestätigung wandeln wir die Auftragsbestätigung in einen Lieferschein. Der Lieferschein zeigt, was wir sofort liefern und was wir später liefern werden.
Keinen Lieferschein, sondern nur Packliste und Rechnung erzeugen wir, wenn
Zusammen mit dem Lieferschein senden wir eine Packliste an unser Lager. Die Packliste zeigt, aus welchen Chargen sich jede Artikelposition zusammensetzt.
Wenn wir Endlos-Ware umspulen müssen oder wenn Endlos-Ware umgespult worden ist, erstellen wir einen Rüstschein. Der Rüstschein zeigt,
Lieferschein bzw. gegebenen falls Auftragsbeleg wandeln wir in eine Rechnung für den Kunden.
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